WoT.Langschwert.de + Wildkamera.Langschwert.de
Dieses ist ein kostenloses Forum. Für eingeblendete Werbung kann ich nix und bekomme auch kein Geld dafür. ;)

Unkomplizierter Homepage-Ersatz für meine diversen Interessensbereiche.
Kontakt: doc@langschwert.de --> WoT-Bulk-Download-Area <-- --> Docs Skin Generator for WoT <--
Meine diversen YouTube-Kanäle: Klick mich.

#1

Jetzt auch Schreibzugriff - aber warum nur registrierte Nutzer?

in Kommentar- und Fragenbereich für Nutzer 04.01.2016 10:38
von Xrvtz • Admin | 2.081 Beiträge

Hauptsächlich wegen des Bundespressegesetzes. Der Admin (also ich) ist nämlich rechtlich für alles verantwortlich, was hier drin geschrieben wird. Und da will man dann doch lieber nur Kommentare von Leuten, die auch eine eMailadresse haben.
Außerdem kann man so die Bots draußen halten, die vollautomatisch Foren mit Werbung vollmüllen.

Das Registrieren geht aber fast automatisch, man bekommt eine eMail und muss da drin auf den Bestätigungslink klicken, und schon ist man dabei.



Ein Leben ohne Dudelsack ist möglich, aber sinnlos. http://www.finsterling.de
zuletzt bearbeitet 04.01.2016 11:42 | nach oben springen

#2

RE: Jetzt auch Schreibzugriff - aber warum nur registrierte Nutzer?

in Kommentar- und Fragenbereich für Nutzer 18.06.2016 22:12
von Klausi mausi • 13 Beiträge

Hallo

Nö, das wäre bestimmt auch ohne Registrierung möglich:
Ginge es nicht so einstellen, das es erst freigeschaltet werden muss, bevor es dann für alle sichtbar ist?

nach oben springen

#3

RE: Jetzt auch Schreibzugriff - aber warum nur registrierte Nutzer?

in Kommentar- und Fragenbereich für Nutzer 19.06.2016 12:53
von Xrvtz • Admin | 2.081 Beiträge

Kurz gesagt - nein. Dir wird jeder Forenbetreiber bestätigen, daß dann das Forum von Spambots vollgemüllt wird. Es hat schon seinen Grund, daß kaum ein Forum noch unkontrollierten Schreibzugriff gestattet. Erfahrung macht klug.



Ein Leben ohne Dudelsack ist möglich, aber sinnlos. http://www.finsterling.de
nach oben springen

#4

RE: Jetzt auch Schreibzugriff - aber warum nur registrierte Nutzer?

in Kommentar- und Fragenbereich für Nutzer 19.06.2016 21:05
von Klausi mausi • 13 Beiträge

.

zuletzt bearbeitet 23.06.2016 18:52 | nach oben springen

Besucher seit dem 05.10.2015 Plus 38583 Besucher zwischen dem 21.02.2013 und dem 05.10.2015.
Hey, ich habe einen Roman geschrieben! --- Und Dudelsackspieler bin ich auch noch! -- Und ich lade viel Unsinn bei YouTube hoch.
Kollegialer Link zuWaldprinz/Wildkamera

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jamsamee7413
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 173 Benutzer gleichzeitig online am (01.05.2021 20:54).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen