WoT.Langschwert.de + Wildkamera.Langschwert.de
Dieses ist ein kostenloses Forum. Für eingeblendete Werbung kann ich nix und bekomme auch kein Geld dafür. ;)

Unkomplizierter Homepage-Ersatz für meine diversen Interessensbereiche.
Kontakt: doc@langschwert.de --> WoT-Bulk-Download-Area <-- --> Docs Skin Generator for WoT <--

Profil für Xrvtz

Xrvtz



Allgemeine Informationen
Wohnort: OHZ bei Bremen
Benutzer-Titel: Admin ( Geschriebene Beiträge: 2.043 )
Registriert am: 26.09.2008
Geburtsdatum: 10. April 1962
Zuletzt Online: 23.10.2017 14:35
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.finsterling.de
E-Mail: doc@langschwert.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.09.2017
Xrvtz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2017 14:12 | zum Beitrag springen

Naja, in Kurzform: kommt auf die Farbe an. Wenn grundieren, dann nur mit schwarz, weil weiß als Grundlage für Tarnfarben ungünstig ist. Ich benutze ganz normale matte Lacke, am besten natürlich BW-Farbe. Ob sprühen, tupfen oder streichen ist ebenfalls recht egal, Hauptsache sich nicht zu viel Mühe geben, dann sieht es am natürlichsten aus. Abkleben der Optiken mit Malerkrepp ist ratsam.

07.09.2017
Xrvtz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2017 12:18 | zum Beitrag springen

leer

24.03.2017
Xrvtz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2017 10:37 | zum Beitrag springen

Bei manchen Kameras kann man ein Firmware-Update über den USB-Anschluss machen, das dann auch gleich das PW zurücksetzt. Ansonsten gibt es manchmal wirre Knopfkombinationen, die dasselbe bewirken, aber das geben die Firmen eigentlich nie heraus. Notfalls muss man leider einschicken.

02.03.2017
Xrvtz hat das Bild "SUNP0031" hochgeladen.
SUNP0031

01.03.2017
Xrvtz hat das Bild "Sunp0042a" hochgeladen.
Sunp0042a
Xrvtz hat das Bild "SUNP0051" hochgeladen.
SUNP0051
Xrvtz hat das Bild "SUNP0042" hochgeladen.
SUNP0042
Xrvtz hat das Bild "SUNP0001" hochgeladen.
SUNP0001

07.01.2017
Xrvtz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2017 11:41 | zum Beitrag springen

Die Wild Vision ist in der Tat eine sehr gute Kamera, davon habe ich selbst zwei im Bestand. Die Seca hatte ich noch nicht in Händen, aber vom Aussehen her ist die identisch mit dem Nachfolger der Wild Vision, und die war leider eine Enttäuschung. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=DJrXLfGbV10

18.12.2016
Xrvtz hat das Bild "IMAG0023" hochgeladen.
IMAG0023



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Besucher seit dem 05.10.2015 Plus 38583 Besucher zwischen dem 21.02.2013 und dem 05.10.2015.
Hey, ich habe einen Roman geschrieben! --- Und Dudelsackspieler bin ich auch noch! -- Und ich lade viel Unsinn bei YouTube hoch.
Kollegialer Link zuWaldprinz/Wildkamera

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: reson
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 184 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lin, Xrvtz

Besucherrekord: 90 Benutzer gleichzeitig online am (18.09.2013 17:29).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen