WoT.Langschwert.de + Wildkamera.Langschwert.de
Dieses ist ein kostenloses Forum. Für eingeblendete Werbung kann ich nix und bekomme auch kein Geld dafür. ;)

Unkomplizierter Homepage-Ersatz für meine diversen Interessensbereiche.
Kontakt: doc@langschwert.de --> WoT-Bulk-Download-Area <-- --> Docs Skin Generator for WoT <--

#1

Wildkamera Denver WCT 3004

in Kommentar- und Fragenbereich für Nutzer 23.03.2017 20:01
von alexmill • 1 Beitrag

Ich habe die Kamera und die Fernbedienung rumliegen lassen und mein Sohn(5) hat mir nun ein Passwort eingestellt.....Ergo: Ich komm nicht mehr rein. Gibt es eine Möglichkeit für einen Hardreset??? Danke schon einmal.

nach oben springen

#2

RE: Wildkamera Denver WCT 3004

in Kommentar- und Fragenbereich für Nutzer 24.03.2017 10:37
von Xrvtz • Admin | 2.043 Beiträge

Bei manchen Kameras kann man ein Firmware-Update über den USB-Anschluss machen, das dann auch gleich das PW zurücksetzt. Ansonsten gibt es manchmal wirre Knopfkombinationen, die dasselbe bewirken, aber das geben die Firmen eigentlich nie heraus. Notfalls muss man leider einschicken.



Ein Leben ohne Dudelsack ist möglich, aber sinnlos. http://www.finsterling.de
nach oben springen

Besucher seit dem 05.10.2015 Plus 38583 Besucher zwischen dem 21.02.2013 und dem 05.10.2015.
Hey, ich habe einen Roman geschrieben! --- Und Dudelsackspieler bin ich auch noch! -- Und ich lade viel Unsinn bei YouTube hoch.
Kollegialer Link zuWaldprinz/Wildkamera

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: reson
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 184 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lin, Xrvtz

Besucherrekord: 90 Benutzer gleichzeitig online am (18.09.2013 17:29).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen