WoT.Langschwert.de + Wildkamera.Langschwert.de
Dieses ist ein kostenloses Forum. Für eingeblendete Werbung kann ich nix und bekomme auch kein Geld dafür. ;)

Unkomplizierter Homepage-Ersatz für meine diversen Interessensbereiche.
Kontakt: doc@langschwert.de --> WoT-Bulk-Download-Area <-- --> Docs Skin Generator for WoT <--
Meine diversen YouTube-Kanäle: Klick mich.

#1

Full HD 5.0 oder Seca Cam Full HD

in Kommentar- und Fragenbereich für Nutzer 06.01.2017 16:36
von Nickelback92 • 1 Beitrag

Hallo Leute,

ich bin noch ein Neuling was Wildkameras angeht, ich suche zurzeit eine um hauptsächlich mein Grundstück zu bewachen, gleichzeitig bin ich echt mal neugierig was sich nachts alles so in meinem Garten rumtreibt. Auf der Suche habe ich 2 Kameras gefunden die mich zunächst einmal ansprechen (siehe Titel). Die Full HD 5.0 von Wildkamera NET ist laut http://wildkamera24.net Testsieger der deutschen Jagdzeitung gewesen & die Seca Cam soll sich gut als Überwachungskamera machen. Habt ihr Erfahrung mit einer der beiden oder sogar mit beiden? Worauf sollte ich achten beim Kauf ? Was für Geräte benutzt ihr so?

Liebe Grüße
Nick #knuddel

nach oben springen

#2

RE: Full HD 5.0 oder Seca Cam Full HD

in Kommentar- und Fragenbereich für Nutzer 07.01.2017 11:41
von Xrvtz • Admin | 2.082 Beiträge

Die Wild Vision ist in der Tat eine sehr gute Kamera, davon habe ich selbst zwei im Bestand. Die Seca hatte ich noch nicht in Händen, aber vom Aussehen her ist die identisch mit dem Nachfolger der Wild Vision, und die war leider eine Enttäuschung. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=DJrXLfGbV10



Ein Leben ohne Dudelsack ist möglich, aber sinnlos. http://www.finsterling.de
nach oben springen

#3

RE: Full HD 5.0 oder Seca Cam Full HD

in Kommentar- und Fragenbereich für Nutzer 07.03.2017 16:37
von Majos • 1 Beitrag

Hallo Nick,
beide Modelle haben ihre Vor- und Nachteile. Meiner Meinung nach ist die Wildvision Full HD 5.0 für den Anfang absolut passend.