WoT.Langschwert.de + Wildkamera.Langschwert.de
Dieses ist ein kostenloses Forum. Für eingeblendete Werbung kann ich nix und bekomme auch kein Geld dafür. ;)

Unkomplizierter Homepage-Ersatz für meine diversen Interessensbereiche.
Kontakt: doc@langschwert.de --> WoT-Bulk-Download-Area <-- --> Docs Skin Generator for WoT <--
Meine diversen YouTube-Kanäle: Klick mich.

#1

Sehenswerte Links zu Testberichten

in Wissenswertes zu Modellen und Technik 05.10.2015 13:14
von Xrvtz • Admin | 2.082 Beiträge

An dieser Stelle sollte jetzt eigentlich eine schöne Liste mit Links zu unabhängigen Wildkamera-Tests kommen, nur - es scheint keine zu geben. Die Links, die ich überprüft habe, scheinen alle zu irgendwelchen kommerziellen Anbietern zu gehören, die letztlich ihre eigenen Produkte als Testsieger hinstellen oder die ein Partnerunternehmen von Amazon sind und demzufolge nur loben, was Amazon auch gerade vertreibt.
Es lohnt sich, auch bei deutschsprachigen Wildkamera-Tests das Impressum zu recherchieren um festzustellen, daß die Firma in Florida sitzt...

Als einzige scheinbar seriöse Testseite habe ich bislang diese gefunden (natürlich ohne Gewähr der Abwesenheit von Eigeninteressen):
http://www.wildkamera-test.com/

Diese Seite hier ist auch nur eine Verkaufsliste, aber eine schön übersichtliche. Da sind so ziemlich alle Modelle gelistet:
http://www.nextag.de/wildkamera



Ein Leben ohne Dudelsack ist möglich, aber sinnlos. http://www.finsterling.de
zuletzt bearbeitet 05.10.2015 13:15 | nach oben springen

Besucher seit dem 05.10.2015 Plus 38583 Besucher zwischen dem 21.02.2013 und dem 05.10.2015.
Hey, ich habe einen Roman geschrieben! --- Und Dudelsackspieler bin ich auch noch! -- Und ich lade viel Unsinn bei YouTube hoch.
Kollegialer Link zuWaldprinz/Wildkamera

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jamsamee7413
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 103 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 173 Benutzer gleichzeitig online am (01.05.2021 20:54).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen