WoT.Langschwert.de + Wildkamera.Langschwert.de
Dieses ist ein kostenloses Forum. Für eingeblendete Werbung kann ich nix und bekomme auch kein Geld dafür. ;)

Unkomplizierter Homepage-Ersatz für meine diversen Interessensbereiche.
Kontakt: doc@langschwert.de --> WoT-Bulk-Download-Area <-- --> Docs Skin Generator for WoT <--
Meine diversen YouTube-Kanäle: Klick mich.

#1

Direkter Bildervergleich - Auslösung Tageslicht

in Direkter Bildervergleich der Kameras 28.10.2015 23:26
von Xrvtz • Admin | 2.081 Beiträge

Auslösung Tageslicht
- Zum direkten Bildervergleich einfach zwei Browserfenster mit den gewünschten Bildern (auch als der Galerie) öffnen und dann hin und her schalten.
- Alle Bilder auf 700 Pixel Höhe genormt, weil sie unterschiedliche Breitenformate haben. (4:3 bzw. 16:9)
- Ich latsche immer von rechts nach links dran vorbei. Meine Position im Bild zeigt an, wie schnell die Kamera auslöste.
- Ich bin 186 cm groß, der Abstand zur Kamera beträgt immer 6 Meter. Das lässt Rückschlüsse auf die Größe des wahrgenommenen Bildausschnittes zu.
- Die Höheneinstellung kann variieren, denn ich mußte "über den Daumen peilen". Wenn mal der Kopf fehlt, muss das nicht die Schuld der Kamera sein.


LTL Acorn 6210MC940


Moultrie Gamespy M80


Wild Vision FullHD 5.0


Denver WCT-3004


Maginon WK 3 HD


Moultrie A-5


WildGame Blade X4


Technaxx Nature Cam TX-09


Denver WCT-5003


JAY-Tech Hunter Cam 2.8c


Keep Guard KG680V


Dörr Snapshot Mini (defekt)


Technaxx Wild Cam TX-44


Cuddeback Ambush 1170


Duramaxx Grizzly


Super Scouter SG-660


Moultrie L-50


LTL Acorn 5210A


BolyGuard SG560DV


Spypoint IR-6


Scout Guard


Tasco 2-4 MP


WK5 A1


Bushnell Trophy Cam


Visiomar


Medion MD 87007


Stealth Cam STC-AC540IR


WildGame Blade X6


Askari 142940 Revierdetektiv


Stealth Cam STC-1230IR


Acorn 5310A


Moultrie A-5 Gen2


Moultrie A-8


Moultrie M-100


3Z-TC101


Moultrie Panoramic 150


Spypoint Force-12


Gamekeeper I


Wildblick 3.0c




Ein Leben ohne Dudelsack ist möglich, aber sinnlos. http://www.finsterling.de
zuletzt bearbeitet 24.05.2016 10:51 | nach oben springen

Besucher seit dem 05.10.2015 Plus 38583 Besucher zwischen dem 21.02.2013 und dem 05.10.2015.
Hey, ich habe einen Roman geschrieben! --- Und Dudelsackspieler bin ich auch noch! -- Und ich lade viel Unsinn bei YouTube hoch.
Kollegialer Link zuWaldprinz/Wildkamera

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jamsamee7413
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 173 Benutzer gleichzeitig online am (01.05.2021 20:54).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen