WoT.Langschwert.de + Wildkamera.Langschwert.de
Dieses ist ein kostenloses Forum. Für eingeblendete Werbung kann ich nix und bekomme auch kein Geld dafür. ;)

Unkomplizierter Homepage-Ersatz für meine diversen Interessensbereiche.
Kontakt: doc@langschwert.de --> WoT-Bulk-Download-Area <-- --> Docs Skin Generator for WoT <--

#1

Rechtslage

in Wissenswertes zu Modellen und Technik 15.10.2015 08:44
von Xrvtz • Admin | 2.043 Beiträge

Sobald einem etwas Spaß macht, gibt es in Deutschland auch immer eine den Spaß wieder vermiesende "Rechtslage", die man wenigstens in Grundzügen kennen sollte.

Zum Thema Wildkameras wird viel geschrieben und noch mehr gemeint, aber das meiste ist Unsinn. Ich habe hier einen etwas sehr juristischen, aber noch verständlichen Kommentar gefunden, der im Grunde darauf hinausläuft, daß es verboten ist, wenn man die Dinger nicht gerade auf eigenem Grund und Boden aufstellt.

http://www.anwalt.de/rechtstipps/wildkam...utz_056476.html

Mein Kommentar: Wo kein Kläger, da kein Richter. Tarnung ist alles.



Ein Leben ohne Dudelsack ist möglich, aber sinnlos. http://www.finsterling.de
nach oben springen

Besucher seit dem 05.10.2015 Plus 38583 Besucher zwischen dem 21.02.2013 und dem 05.10.2015.
Hey, ich habe einen Roman geschrieben! --- Und Dudelsackspieler bin ich auch noch! -- Und ich lade viel Unsinn bei YouTube hoch.
Kollegialer Link zuWaldprinz/Wildkamera

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: reson
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied, gestern 27 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 184 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Xrvtz

Besucherrekord: 90 Benutzer gleichzeitig online am (18.09.2013 17:29).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen