WoT.Langschwert.de + Wildkamera.Langschwert.de
Dieses ist ein kostenloses Forum. Für eingeblendete Werbung kann ich nix und bekomme auch kein Geld dafür. ;)

Unkomplizierter Homepage-Ersatz für meine diversen Interessensbereiche.
Kontakt: doc@langschwert.de --> WoT-Bulk-Download-Area <-- --> Docs Skin Generator for WoT <--
Meine diversen YouTube-Kanäle: Klick mich.

Profil für Klausi mausi

Klausi mausi



Allgemeine Informationen
Wohnort: Zuhause
Registriert am: 18.06.2016
Zuletzt Online: 30.03.2017 23:41
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.03.2017
Klausi mausi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2017 23:38 | zum Beitrag springen

Also, nach allem hin und her kann ich eine Wild Vision NICHT mehr empfehlen.Die Tagaufnahmen sind gut, auch das Video, aber wehe es ist Nacht ...Auslösung gut, Ausleuchtung auch. Aber eine sehr lange Belichtungszeit .... was dazu führt, das man verschwommene unkenntliche Figuren hat.

10.12.2016
Klausi mausi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2016 16:13 | zum Beitrag springen

Ja, genau das hört man öfters von deinem Model, das es diese Probleme gibt.Wie lange hast du nun die Cam?Die "Probezeit", Rückgaberecht ist sicher um?Wenn möglich, würde ich sie als Gewährleistungsfall (Nicht Garantie!) zurück schicken.In den ersten 6 Mon sind Hersteller bzw. Händler in der "Nachweispflicht".Beim Ersatzgerät gar nicht lange fackeln und spätestens nach einer Woche Probe, sollte es nicht funktionieren, ebenfalls zurück.
Klausi mausi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2016 12:39 | zum Beitrag springen

1tens ist es nicht schwierig, legal an Baumstümpfe zu kommen.---> frag mal bei einer GaLaBau-Firma nach.2tens musst du kein Carving, also nichts mit einer Kettensäge machen. (handelsübliche Holzbohrer und ein Stemmbeitel würden reichen.)3tens ist das aus Holzbeton (wird "gegossen" und hält sozusagen ewig. Denk mal an die Nistkästen ....Und die Idee ist im eigentlichen dann ganz praktisch, wenn man ein Grundstück ohne Bäume hat. ....An den Sachen, die "ausleihbeliebt" sind, braucht man die ...
Klausi mausi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2016 12:19 | zum Beitrag springen

Neeeee, das Standard-Nachfolgemodel von der Standard-3004 ist gar nicht mal so schlecht, auch wenn beim Video ein toller Kassettenband-Ton ab und an im Takt mit quietscht Meist nachts ...Aber die Tagesvideos sind tadellos und nachts von der Bildqualität auch nicht schlecht.Und das bei völlig unsichtbaren Led´s #grinDie läuft jetzt auch 2 Mon mit einem 8er-Satz netto-Batterien für 1,59€ ...

08.12.2016
Klausi mausi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.12.2016 19:08 | zum Beitrag springen

Ha, gibt schon eine Firma, die ein "Gehäuse" für Kameras anbietet bzw. diese wie gewünscht "einbaut"...Bitte NICHT als Werbung ansehen, ist einzig ein Hinweis.www.camtree.de
Klausi mausi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.12.2016 18:52 | zum Beitrag springen

Ja, das könnte an den Batterien liegen ....... Die einzige Cam, die ich 3 Monate mit billigen Batterien bei 3er-Fotoserie laufen habe, ist die König. (Und nach 3 Monaten sind die Batterien noch beim Led-Hundehalsband vom Nachbarmädchen (deren Hund! :-D ) einen Monat gelaufen.)Alle anderen wollen bei längerer Laufzeit oder Kälte "gute" Batterien haben. Ok, die blauen der Marke mit dem V kosten im 24er-Pack gerade mal 10 bis 12 €.Oder allgemein, das dieses Model "murks" sein soll, was man so hört....

20.06.2016
Klausi mausi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.06.2016 10:20 | zum Beitrag springen

Ja, die Zulassung .... Nur, weil sie aus Stahl sind und meist nicht mehr heraus gedreht werden ...(normal darf nur Alu verwendet werden, damit mit der Kettensäge ....)Daum geht es aber nicht.Allgemein eine alternative zu (teuren) Baumschrauben.Blumendraht ist KEINE Alternative, wenn du den Winkel und die Neigung einstellen möchtest. ...Tarnen ... Es geht drum, etwas "unsichtbar" zu machen. (keine "kontraproduktiven" Flattersachen) "Was man nicht weiß macht einen nicht heiß"Im übrigen der beste D...

19.06.2016
Klausi mausi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2016 21:10 | zum Beitrag springen

noch en paar Löcher für den Käse:Wer weiß Alternativen für diese "Baumschrauben" ?Welche Tarnmöglichkeiten gibt es so im Handel, egal ob nun ausgefallen oder banal?Gibt es auch fertige "Bausätze", die man in irgend etwas verbauen kann?
Klausi mausi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2016 21:09 | zum Beitrag springen

Nö, nicht hässlich, aber rund und schwarz Interessant finde ich, das es etwas mehr "wasserdicht" (IP 64) sein und einen "Richtlaser" besitzen soll.Was bedeutet, dass das Teil >>>schnell<<< auf einen Balkon oder 4-5m hoch an einem Baum aufgestellt ist, ohne das eben jeder .... das mitbekommt
Klausi mausi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2016 21:05 | zum Beitrag springen

.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Besucher seit dem 05.10.2015 Plus 38583 Besucher zwischen dem 21.02.2013 und dem 05.10.2015.
Hey, ich habe einen Roman geschrieben! --- Und Dudelsackspieler bin ich auch noch! -- Und ich lade viel Unsinn bei YouTube hoch.
Kollegialer Link zuWaldprinz/Wildkamera

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jamsamee7413
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 103 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 173 Benutzer gleichzeitig online am (01.05.2021 20:54).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen