WoT.Langschwert.de + Wildkamera.Langschwert.de
Dieses ist ein kostenloses Forum. Für eingeblendete Werbung kann ich nix und bekomme auch kein Geld dafür. ;)

Unkomplizierter Homepage-Ersatz für meine diversen Interessensbereiche.
Kontakt: doc@langschwert.de --> WoT-Bulk-Download-Area <-- --> Docs Skin Generator for WoT <--
Meine diversen YouTube-Kanäle: Klick mich.

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Hunter Wildcamera 2.8C Einstellung Datum30.05.2016 17:20

    Danke für die Info, das Video hatte ich mir schon angesehen, hat mich aber auch nicht weiter gebracht.
    Die Pir Einstellung steht schon auf Low, aber wie beschrieben erfolgt eine Auslösung wenn sich Zweige bewegen in meinm Fall Palmzweige.
    Der Zeitraffer stand dabei auf on, habe jetzt auf off gestellt. Was der Zeitraffer mit den vielen Auslösungen zu tun hat verstehe ich zwar nicht, werde aber mit der Einstellung Versuche machen.
    Gruß
    Dromedar[[File:PICT0054.JPG|right|auto]][[File:PICT0055.JPG]][[File:PICT0056.JPG]][[File:PICT0057.JPG]][[File:PICT0058.JPG]]

  • Hunter Wildcamera 2.8C Einstellung Datum25.05.2016 17:54
    Thema von Dromedar im Forum Kommentar- und Fragenb...

    Hallo bin Neuling, bekomme mein Hunter nicht richtig eingestellt.
    Macht Aufnahmen ohne das sich ein Tier oder Mensch im Erfassungsbereich befindet.
    Löst aus wenn sich Zweige bewegen, macht so in der Minute jeweils 10 Aufnahmen.
    Habe den PIR Bewegungsmelder schon mit brauen Tesafilm überklebt auch das hilft nicht,
    die PIR Einstellung habe ich auf LOW stehen.
    Hat jeman eine Idee was ich falsch mache?
    Danke

Inhalte des Mitglieds Dromedar
Beiträge: 2
Ort: 33175 Bad Lippspringe
Besucher seit dem 05.10.2015 Plus 38583 Besucher zwischen dem 21.02.2013 und dem 05.10.2015.
Hey, ich habe einen Roman geschrieben! --- Und Dudelsackspieler bin ich auch noch! -- Und ich lade viel Unsinn bei YouTube hoch.
Kollegialer Link zuWaldprinz/Wildkamera

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jamsamee7413
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste und 1 Mitglied, gestern 67 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 164 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Xrvtz

Besucherrekord: 173 Benutzer gleichzeitig online am (01.05.2021 20:54).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz