WoT.Langschwert.de + Wildkamera.Langschwert.de
Dieses ist ein kostenloses Forum. Für eingeblendete Werbung kann ich nix und bekomme auch kein Geld dafür. ;)

Unkomplizierter Homepage-Ersatz für meine diversen Interessensbereiche.
Kontakt: doc@langschwert.de --> WoT-Bulk-Download-Area <-- --> Docs Skin Generator for WoT <--
Meine diversen YouTube-Kanäle: Klick mich.

Profil für Wildkamera_user

Wildkamera_user



Allgemeine Informationen
Registriert am: 18.12.2016
Geburtsdatum: 4. Juli 1974
Zuletzt Online: 19.12.2016 14:00
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
Homepage: http://www.wildkamera-tests.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.12.2016
Wildkamera_user hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2016 06:18 | zum Beitrag springen

Hallo Mario,ich möchte noch einmal auf deine Frage eingehen da ich vor dem Gleichen Problem damals stand und auch nicht sicher war, welche Wildkamera es denn nun werden soll. Eins vorab, mit GPRS wirst du leider keine Bilder versenden können. Dafür sind die Daten schlichtweg zu groß :-)Außerdem solltest du die Wildkamera primär dort einsetzen wo du auch mit dem Handy vernünftiges Internet vorfindest. Die heute auf dem Markt erhältlichen Kameras die in der Lage sind, dass digitale Bild- bzw. Vide...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Besucher seit dem 05.10.2015 Plus 38583 Besucher zwischen dem 21.02.2013 und dem 05.10.2015.
Hey, ich habe einen Roman geschrieben! --- Und Dudelsackspieler bin ich auch noch! -- Und ich lade viel Unsinn bei YouTube hoch.
Kollegialer Link zuWaldprinz/Wildkamera

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jamsamee7413
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 173 Benutzer gleichzeitig online am (01.05.2021 20:54).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen