WoT.Langschwert.de + Wildkamera.Langschwert.de
Dieses ist ein kostenloses Forum. Für eingeblendete Werbung kann ich nix und bekomme auch kein Geld dafür. ;)

Unkomplizierter Homepage-Ersatz für meine diversen Interessensbereiche.
Kontakt: doc@langschwert.de --> WoT-Bulk-Download-Area <-- --> Docs Skin Generator for WoT <--
Meine diversen YouTube-Kanäle: Klick mich.

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Wildkamera Denver WCM 3004Datum10.12.2016 17:55
    Foren-Beitrag von bogenmann im Thema Wildkamera Denver WCM 3004

    Habe ich schon zurückgegeben da es schon die zweite Kamera gewesen ist, bei beiden nach 3 bis 4 Tagen das gleiche Spiel. Hatte bei Conrad gekauft und ohne Probleme das Geld bekommen. Habe jetzt ein anderes Modell bestellt und hoffe das sie nächste Woche kommt.

  • Wildkamera Denver WCM 3004Datum10.12.2016 13:15
    Foren-Beitrag von bogenmann im Thema Wildkamera Denver WCM 3004

    Bilder hat sie ja gemacht, nur die Übertragung aufs Handy hat auf einmal aufgehört.

  • Wildkamera Denver WCM 3004Datum27.10.2016 10:09
    Foren-Beitrag von bogenmann im Thema Wildkamera Denver WCM 3004

    Sorry, Tippfehler.

  • Wildkamera Denver WCM 3004Datum26.10.2016 14:52
    Thema von bogenmann im Forum Kommentar- und Fragenb...

    Hallo an die Wissenden, ich habe die oben genannte Kamera und habe Probleme mit dem Fotoversand als Mail. Nach dem einschalten macht sie ca. 3 bis 5 Fotos die sie auch als Mail an mich schickt. Dann kommt nichts mehr. Kennt jemand eine Lösung oder hat das gleiche Problem ?

Inhalte des Mitglieds bogenmann
Beiträge: 4
Ort: Dietenhofen
Besucher seit dem 05.10.2015 Plus 38583 Besucher zwischen dem 21.02.2013 und dem 05.10.2015.
Hey, ich habe einen Roman geschrieben! --- Und Dudelsackspieler bin ich auch noch! -- Und ich lade viel Unsinn bei YouTube hoch.
Kollegialer Link zuWaldprinz/Wildkamera

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jamsamee7413
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 173 Benutzer gleichzeitig online am (01.05.2021 20:54).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz