WoT.Langschwert.de + Wildkamera.Langschwert.de
Dieses ist ein kostenloses Forum. Für eingeblendete Werbung kann ich nix und bekomme auch kein Geld dafür. ;)

Unkomplizierter Homepage-Ersatz für meine diversen Interessensbereiche.
Kontakt: doc@langschwert.de --> WoT-Bulk-Download-Area <-- --> Docs Skin Generator for WoT <--

Doc-Skins Rusty Tanks

in Doc-Skin Mods für WoT 30.10.2013 14:42
von Xrvtz • Admin | 2.043 Beiträge

Wir wissen ja alle, daß uns WoT immer nur abgeschedderte gebrauchte Panzer mit ausgeleierten Kanonen, abgefahrenen Ketten und ständig besoffenen Besatzungen andreht.
Damit die Panzer auch genau so aussehen, habe ich einfach mal die Skins der abgeschossenen Panzer anstelle der der fahrbereiten Panzer gesetzt, und siehe da, nun sehen sie alle genau so aus wie die rostigen Kübel, die sie sind.

Am besten mit den Rostigen Ketten (Doc-Skins Rusty Tracks) kombinieren, um völlige Schrotthaufen draus zu machen.

Verträgt sich problemlos mit der Premium-Camo und meinen diversen Premium-Camo Veränderungen.

We all know that WoT always sells us second-hand tanks with worn-out guns, rusty tracks and constantly drunken crews.
I simply copied the skins of the shot tanks to the new ones and now they all look exactly like the old rusty buckets, which they are.

Best to combine with "Doc-Skins Rusty Tracks" to make a complete mess of them machines.

Compatible with Premium Camo and my various Premium Camo Variations.

Download: https://drive.google.com/#folders/0B6xOX...cmhWbnpXZnlqWlk

.

Angefügte Bilder / Attached pics:
shot_244.jpg
shot_253.jpg
shot_254.jpg
shot_255.jpg
shot_256.jpg
shot_245.jpg
shot_246.jpg
shot_247.jpg
shot_248.jpg
shot_249.jpg
shot_250.jpg
shot_251.jpg
shot_252.jpg

Ein Leben ohne Dudelsack ist möglich, aber sinnlos. http://www.finsterling.de
zuletzt bearbeitet 27.04.2015 17:39 | nach oben springen

Besucher seit dem 05.10.2015 Plus 38583 Besucher zwischen dem 21.02.2013 und dem 05.10.2015.
Hey, ich habe einen Roman geschrieben! --- Und Dudelsackspieler bin ich auch noch! -- Und ich lade viel Unsinn bei YouTube hoch.
Kollegialer Link zuWaldprinz/Wildkamera

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: reson
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 184 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lin, Xrvtz

Besucherrekord: 90 Benutzer gleichzeitig online am (18.09.2013 17:29).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen