WoT.Langschwert.de + Wildkamera.Langschwert.de
Dieses ist ein kostenloses Forum. Für eingeblendete Werbung kann ich nix und bekomme auch kein Geld dafür. ;)

Unkomplizierter Homepage-Ersatz für meine diversen Interessensbereiche.
Kontakt: doc@langschwert.de --> WoT-Bulk-Download-Area <-- --> Docs Skin Generator for WoT <--

#1

Wie kann man Änderungen rückgängig machen

in Schnickschnack für WoT 21.05.2013 10:45
von Xrvtz • Admin | 2.043 Beiträge

Das ist im Grunde ganz einfach. WoT hat alle nötigen Dateien "woanders" als im res_mods Ordner. Das Programm schaut erst mal nach, ob im res_mods Ordner eine benötigte Datei liegt, und wenn sie nicht da ist, dann nimmt es stattdessen die Originaldatei (die meisten liegen als .pkg-Pakete im res-Ordner).

Wenn man also im res_mods Ordner irgendwas eingefügt, geändert oder sonstwie rumgepfuscht hat, kann man das einfach wieder rückgängig machen, indem man dort die betreffenden Dateien löscht. Wobei man natürlich aufpassen muss, daß man dadurch nach der Installation von haufenweise Mods nicht diese durcheinander bringt. Wenn man den res_mods Ordner komplett leer räumt, ist WoT wieder im Auslieferungszustand.



Ein Leben ohne Dudelsack ist möglich, aber sinnlos. http://www.finsterling.de
zuletzt bearbeitet 21.05.2013 10:45 | nach oben springen

Besucher seit dem 05.10.2015 Plus 38583 Besucher zwischen dem 21.02.2013 und dem 05.10.2015.
Hey, ich habe einen Roman geschrieben! --- Und Dudelsackspieler bin ich auch noch! -- Und ich lade viel Unsinn bei YouTube hoch.
Kollegialer Link zuWaldprinz/Wildkamera

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: reson
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 184 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lin, Xrvtz

Besucherrekord: 90 Benutzer gleichzeitig online am (18.09.2013 17:29).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen